Heideteller 2023 (HLG)

Es war mal wieder ein schöner Wettbewerb, Danke an die Fotografen.

Bilder aus 2021

Hartmut hat ein paar Bilder aus diesem Jahr zusammengestellt.

E-Cup 2021

Auch der E-Cup 2021 konnte dank unserer Coronaregeln in diesem Jahr am 02.10.2021 noch durchgeführt werden. Das Wetter meinte es noch gut mit uns, der Wind war ausreichend vorhanden und es hat nicht geregnet. Von 15 gemeldeten Teilnehmern kamen 12 in die Wertung. Es wurden zwei Durchgänge geflogen. Im Anschluss gab es wie üblich Kaffee und Kuchen. Danke an die Wettbewerbsleitung, die Zeitnehmen, alle sonstigen Helfer und den Versorger für das leibliche Wohl.

Bilder von unserem HLG-Wettbewerb 2021

Bei gutem Wetter trafen sich 13 Piloten sowie Zeitnehmer und Helfer zum ersten Wettbewerb in 2021. Danke an die Zeitnhmer und Helfer.

Heideteller 2010 mal anklicken

Heideteller 2009 mal anklicken


Bilder aus vergangenen Zeiten (unsortiert)